Zum Hauptinhalt springen

18 neue Mitarbeitende bei der Stadt Hof

Die Stadt Hof kann sich seit Dezember 2023 über 18 neue Mitarbeitende freuen.

Oberbürgermeisterin Eva Döhla begrüßte die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: „Jeder hat sein Tätigkeitsfeld und seinen Fachbereich, aber das wirklich Spannende und auch Wertvolle ist, was wir insgesamt als Stadt Hof für die Bürgerinnen und Bürger machen und leisten. Dabei ist es egal, an welcher Stelle man ist: ob am Schreibtisch, unterwegs auf der Straße oder im Kontakt mit Menschen. Jede und jeder Einzelne ist wichtig für unser gemeinsames Ziel: dass alle in der Stadt Hof gut leben können.“

Während des Begrüßungstages stellte die Personalabteilung die Stadt Hof vor und organisierte einen Rundgang durch das Hofer Rathaus. Führungen durch das Theater und die Freiheitshalle rundeten das Programm ab. Eva Döhla dankte dem Personalrat, der Gleichstellungsbeauftragten Dr. Katharina Bunzmann und den Auszubildenden, die den Tag geplant und begleitet hatten.